Über mich

Ich bin Angelika Wilms

Ich bin die, mit 23 Jahren Erfahrung mit Kindern.
Ich kenne Schlafschwierigkeiten, Erziehungsfehler, Probleme im Kindergarten und in der Schule,  Pubertät und was sonst noch das Leben mit Kindern so zu bieten hat.
Aber ich kenne auch Schwierigkeiten nachhaltig überwinden, Entspannung im Alltag, fröhliches Familienleben und Spaß und Freude im Alltag. Ich weiß, wie man mit Leichtigkeit Blockaden nachhaltig löst, Schwierigkeiten überwindet und wie auch du das schaffen kannst.

Was treibt mich an?

Ich wünsche allen, dass sie wie wir viel Spaß, Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben haben.
Deshalb unterstütze ich Mamas, in ihre Kraft, ihre Eigenständigkeit und ihre Vollverantwortung zu kommen.

 

Was mache ich noch?

Seit 2017 bin ich begeisterte Ringana-Partnerin*
Weil es mir Ringana leicht geht, mich für eine enkeltaugliche Welt einzusetzen.
Ringana steht für 
100 % Frische
100 % Wirkstoffe
100 % Ethik
100 % Konsequenz
Wenn du mehr erfahren möchtest

 

Bitte beachte:

Mentoring und Coaching ersetzen keine Therapie.

Ich arbeite mit psychisch gesunden Menschen und bitte Dich, bei medizinischen Beschwerden
einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

Wenn Du Dich zum Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung
befindest, unterbrich diese bitte auf keinen Fall.

 

Und noch was:

*Ich bin selbständige Partnerin von Ringana und handle nicht in deren Auftrag.
Daher ist dies ist natürlich auch keine offizielle Seite von Ringana.